· 

Christoph Kuch - Neue Show

Bereits Ende 2017 hatten wir uns eine Show des Mentalmagiers Christoph Kuch in Schwabach angesehen und waren begeistert. Siehe hier:

https://www.kardos-welt.de/2017/11/20/christoph-kuch-mentalmagier/

Schon damals hatten wir beschlossen, seine angekündigte neue Show "Macht Verrückt" zu besuchen. So waren wir  gestern bei seiner Vorpremiere im Dehnberger Hoftheater http://www.dehnbergerhoftheater.de zu Gast und ließen uns zwei Stunden lang von seinen unglaublichen Künsten begeistern. Wieder diskutierten wir viel über das "wie hat er das nur gemacht" und erdachten einige Theorien. Aber erklären kann man das Gesehene letztlich nicht, was aber gerade den Reiz an der Show ausmacht. Wieder wurden etliche Zuschauer ins Geschehen einbezogen, so auch diesmal wieder Attila (warum sucht er sich mich eigentlich immer aus :-) ), und dadurch Teil der Show. Über die Inhalte wollen wir gar nicht so viel berichten, denn wir können euch nur empfehlen euch die Show von Christoph Kuch einmal selbst anzuschauen. Ihr werdet begeistert sein! Definitiv! Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Programm wieder hingehen ...... Mehr Infos zum Künstler findet ihr hier: https://www.christophkuch.de Und übrigens: Wir waren das erste Mal im bekannten Dehnberger Hoftheater zu Gast und genossen vorher ein leckeres Abendessen in schönem Ambiente. Das Theater selbst ist unfassbar schön und liebevoll eingerichtet. Eine tolle Location, die wir bei Gelegenheit sicher wieder besuchen werden.