Kommentare: 28
  • #28

    Fitty (Dienstag, 23 April 2024 21:08)

    Sehr gute Reisedoku. Danke , hilft mir bei der Vorbereitung meines Trips .

  • #27

    Michael Schmittel (Mittwoch, 24 Juli 2019 22:31)

    Tolle Seite, klasse Bilder und Berichte - bitte mehr davon � Grüße

  • #26

    Mensur (Mittwoch, 13 März 2019 07:14)

    Hallo Familie Kardos,
    beeindruckende Bilder und Videos..einfach fantastisch.
    Ich werde sicherlich oft den Blog besuchen und wünsche euch viel Erfolg..

    Mensur aus Darmstadt

  • #25

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Montag, 03 Oktober 2016 15:59)

    hallo, na da mußten wir ganz einfach hängenbleiben und stöbern, eigentlich wegen hamburg hier gelandet (waren im sept. dort), stolperten wir dann über australien (fehlt noch in unserer langen reiseliste). hat uns gut gefallen ei euch und wir freun uns auf euren gegenbesuch lg aus wien

  • #24

    Mapajuhu (Mittwoch, 13 April 2016 13:45)

    Einfach toll......!!!☺

  • #23

    Gonza Morales (Samstag, 18 April 2015 12:31)

    Hallo Ulli und Atti! Ihr habt euer Webseite viel verbessert, jetzt auch mit unglaubliche Videos von euer Reisen! Ich habe mir schon ein paar angeschaut (Australien und Botswana) und haben mich einfach fasziniert. Ich werde die anderen Videos noch weiter gucken! Ich nehme an ihr seid schon beim Vorbereitung des nächsten Trip. Ich bin gespannt über euer neuer Reiseziel. Viele liebe Grüße aus Spanien. Gonzalo Morales

  • #22

    Familie Otte (Mittwoch, 15 April 2015 10:33)

    Sehr eindrucksvolle Ansichten einer uns unbekannten Welt. Äußerst informativ und so, als wenn man das selbst erleben würde.
    Klasse Arbeit und weiter viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Lauchringen
    Jochen u. Gigi Otte

  • #21

    Manfred Fritsch (Mittwoch, 15 April 2015 07:41)

    Großartige und wunderschöne Bilder von Euch und Euren Reisen - an denen Ihr uns so teihaben lasst.
    Ich werde sicher öfters Eure Seite besuchen!
    Beste Grüße
    Manfred

  • #20

    Carsten (Dienstag, 24 März 2015 20:11)

    Ich muss dann doch mal wieder einen Eintrag hinterlassen...
    Obwohl ich "indirekt" - dank Attila - "live" dabei bin, ist es toll immer mal wieder auf der Internetseite zu verweilen! Ihr seid schon ein verrücktes Paar... :-) Tolle Bilder - die Ansporn geben, selber weiter zu fotografieren und sich zu verbessern! LG Carsten

  • #19

    Fam. Lukács (Montag, 21 Juli 2014 16:23)

    Man kann immer wieder stundenlang an den grossartigen
    Aufnahmen - Beschreibungen verweilen . Gratulation und
    herzlichen Dank ! Wir freuen uns auf die Fortsetzung ! !

    Nusa und János Lukács

  • #18

    Sándor (Sonntag, 06 Juli 2014 19:58)

    Hi Atti
    Herzliche Gratulation zu Eurer Website. Dir Atti zusätzlich zu Deiner guten Wahl, Deiner attraktiven Frau.
    Sensationell, wie Ihr die Welt bereist, mir fehlen die Worte. ich beneide Euch, obwohl ich auch ziemlich viel Unterwegs bin.
    Liebe Grüsse aus Innsbruck, Sándor

  • #17

    Gonzalo Morales (Samstag, 05 Juli 2014 07:11)

    Dear Atti und Uli! You have an amazing website! Photos, thoughts and experiences are all there! I had a wonderfull time seeing your pictures of all around the world. It is so nice to see how happy you are and how much you enjoy, not only the travel itself, but also the "Vorbereitung". I will continue from time to time visiting your website to be aware of your new experiences.
    Liebe Grüße aus Spanien
    Gonzalo

  • #16

    Katja und Andy (Mittwoch, 02 Juli 2014 22:04)

    Huhu ihr zwei,

    wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Tolle Seite, cool gemacht!!!
    Auf das ihr noch viele tolle Reisen unternehmt und hier davon berichtet :) Wir freuen uns schon drauf.

    LG Katja & Andy

  • #15

    Serdane (Dienstag, 01 Juli 2014 17:03)

    Ihr seit ein Traum paar qeiter so

  • #14

    Familie Ruttkay-Morales (Donnerstag, 19 Juni 2014 23:00)

    In unserer Freizeit sehen wir uns immer wieder die beeindruckenden
    Bilder an und lesen die lehrreichen Beschreibungen.
    Euer riesiger Zeitaufwand um das alles zu erschaffen hat sich gelohnt !
    Liebe Grüsse aus Spanien

    Tante Susanna und Onkel Rodolfo

  • #13

    c.und a. kardos (Montag, 16 Juni 2014 11:47)

    WIR EUERE ELTERN BZW. SCHWIEGERELTERN HABEN AUCH SEHR
    VIEL VON DER WELT GESEHEN, ABER KONNTEN UNSERE
    ERLEBNISSE NIEMALS IN SO MITREISSENDE UND WUNDERSCHÖNE
    WORTE FASSEN WIE IHR ZWEI ES TUT. MACHT BITTE WEITERE
    SCHÖNE REISEN. WIR MÖCHTEN ALS "BLINDE PASSAGIERE" MIT
    EUCH MITFAHREN.....
    L. G .

  • #12

    Dr.Reichert (Samstag, 14 Juni 2014 11:49)

    Hallo Ihr Zwei,
    von den Eltern erfuhren wir von Eurer homepage. Herzlichen Glückwunsch. Auf die Art und Weise haben wir dann auch mal Deine Frau gesehen. Vielleicht auch mal in natura?
    LG Gabi und Klaus

  • #11

    Carsten (Montag, 02 Juni 2014 18:58)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)
    Ich hoffe ihr schaut euch noch viele Seiten an, damit diese Seite hier weiter "wachsen" kann. Toller Internetauftritt! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos und Abende zu Euren Reisen...
    LG Carsten

  • #10

    Wickie + Marion (Donnerstag, 29 Mai 2014 14:11)

    Hallo Ihr 2,
    geile Seite !!!!!
    Habt Ihr eigentlich noch Zeit für Handball?
    Lassts Euch gutgehen.
    VLG
    Wickie + Marion

  • #9

    Dagi Stoll (Montag, 12 Mai 2014 22:09)

    Herrliche Bilder. Tolle Berichte. Love it!!! Ganz liebe Grüße :)

  • #8

    Chrissi Z. (Montag, 12 Mai 2014 22:05)

    Hallo ihr zwei,
    tolle Seite und noch viel tollere Bilder :-) Macht richtig Lust auf Reisen!
    Viele Grüße!

  • #7

    Andreas T. (Samstag, 03 Mai 2014 11:00)

    Perfekt!
    Habe richtig Lust bekommen, mal Namibia zu bereisen! Vielleicht im Ruhestand, noch 2 Jahre :)
    Wenn ihr nach Spanien wollt, vergesst nicht Cordoba, Sevilla und natürlich Granada, einfach traumhaft. Aber das muss man euch ja wohl nicht sagen.
    Gute Zeit! Und weiterhin so schöne Bilder.

  • #6

    Franzi R. (Donnerstag, 01 Mai 2014 04:24)

    Hallo ihr Zwei,
    supertolle Website, beeindruckende Bilder und gute Idee die Reiseberichte so detailliert aufzugliedern. Das wird bestimmt einigen Reisenden weiterhelfen. Ich werd auf jeden Fall ab und zu reinschauen.
    Sonnige Grüße aus der USA

  • #5

    Günther Gerstner (Sonntag, 27 April 2014 12:51)

    Hallo,
    danke für den Link zu euerer gelungenen Webseite. Die Bilder sind sehr beeindruckend! Und so freue ich mich schon, wenn ihr uns an Grönland teilhaben lasst.
    Viele Grüße
    Günther

  • #4

    Günter Uschold (Samstag, 26 April 2014 15:20)

    Servus Ihr Zwo!
    Sanne und ich haben ja schon die eine oder andere Homepage selber erstellt und wissen was da an Arbeit dahinter steckt. Und ich muss sagen: absolut gelungen, vollster Respekt! Bleibt aber dahinter und haltet sie eingermaßen aktuell, dann kommt man sehr gerne wieder. So, und jetzt wieder weitergestöbert... Noch was, das nehme ich euch wirklcih übel: ihr wart auf dem BAP-Konzert und habt keinen Ton vorher gesagt!! ;-)
    Gruß
    Günter

  • #3

    Dr . Udo Linde (Samstag, 26 April 2014)

    Tolle Idee !!!!
    ich wünsch euch beiden alles Gute
    gruß Udo

  • #2

    Angelika (Mittwoch, 23 April 2014 16:55)

    wow! echt stark. Schau mir die Bilder an und denk mir, ahhh, da waren wir auch. Flaming Gorge, witzig, habt ihr auch nicht so viel Bilder gemacht.... Ist im Vergleich zu den anderen Naturschauspielen nicht so spannend, obwohl es eigentlich ungerecht ist. Aber dort hatten wir einen ganz tollen Campground, in absolut toller Umgebung.
    Ich bin nicht neidisch..neeeiiiinnn :-) Hatten wir doch selbst viel Zeit, uns die HotSpots anzuschauen. Was ich mir jetzt aber gleich mal genauer anschau' ist Australien. Planen wir doch schon unsere nächste Auszeit :-)
    Viel Spass Euch in Spanien und Grönland. Da will ich aber mal viele Bilder sehen! Grüße, Angelika

  • #1

    Christian Beran (Mittwoch, 23 April 2014 12:11)

    Hey,
    die Seite ist ja echt cool und inspirierend!
    Ich wünsche Euch weiterhin tolle Reisen.
    LG
    Chrristian