Australien Reisebericht 2012


Für viele Menschen ist Australien zu bereisen der große Wunschtraum. Auch wir sind bei der Auswahl unserer Reiseziele natürlich irgendwann bei Australien gelandet. Als wir uns dann näher mit diesem riesigen Land beschäftigt hatten, waren wir schnell Feuer und Flamme. Allerdings war uns auch schnell klar, dass wir nicht das klassiche und touristisch überlaufene Erstziel "Ostküste" bereisen wollten, sondern das ursprüngliche und wilde Westaustralien. So kristallisierte sich die Reiseroute "von Perth nach Darwin" und das "Red Center" schon bald heraus. Um es vorweg zu nehmen. Wir erlebten unglaubliche Landschaften, tiefe Schluchten, Südseestrände, eine Menge Tiere, spannende Wasserdurchfahrten, Wüsten, Städte und einfach nur unberührte und wilde Natur. Eine Traumreise mit dem Allrad-Camper. Lasst euch im Reisebericht Westaustralien und Reisebericht Red Centre mitnehmen.