· 

Biathlon Antholz


2024 war es endlich soweit. Nachdem wir schon mehrere Jahre den Wunsch verspürten mit unseren Amberger/Regensburger Freunden zum Biathlon zu gehen, klappte es endlich mit dem Live-Erlebnis. Wie oft saßen wir Frühre vor den Fernsehern und fieberten mit den meist erfolgreichen deutschen Athleten/Innen mit. Jetzt wollten wir das Spektakel endlich hautnah erleben und wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil waren wir restlos begeistert: Von der Organisation, der Stimmung auf der riesigen Tribüne, dem Rundumblick über das Geschehen, dem Rahmenprogramm vor und zwischen den Rennen, natürlich vom Kaiserwetter und der riesigen internationalen Party im Anschluss im riesigen Festzelt. Unbeschreiblich und wie die biathlonerfahrenen Freunde uns erzählten: Einzigartig. Das i-Tüpfelchen war dann auch noch, dass alle in einer Reihe mit ihren Wohnmobilen da waren und Wintercamping angesagt war. Seht hier ein paar Fotos oder schaut euch hier Video_Antholz ein kleines Video dazu an.