· 

Ulli´s 40. Geburtstag

Eine Powerfrau wird 40!!!!! Wow!!!!!

Logisch, dass Ulli zu diesem Anlass viele ehemalige und aktuelle Weggefährten und Freunde zu einer rauschenden Party eingeladen hatte. Über 90 Gäste waren der Einladung am 14.06.2019 gefolgt und sind in die Nürnberger Location "Aufgetischt!" gekommen. Die geniale Partylocation im Loft-Style lernten wir bereits als Gäste einer Hochzeitsfeier kennen und schnell war Ulli bei der Locationsuche klar gewesen - hier möchte ich auch feiern! In einem Industriegebiet in einer ehemaligen Industriehalle beheimatet, bietet das Aufgetischt! einen schönen Saal mit integrierter Bar und vor allem einen tollen Außenbereich, der durch die geöffnete Fensterfront ebenerdig erreichbar ist. Das Catering ist zudem vom Feinsten und das Personal top. Von uns eine absolute Empfehlung, falls ihr auch mal auf der Suche nach einer Location für Feiern jeder Art seid. Nähere Infos findet ihr hier:

http://www.aufgetischt-online.de

Während der ersten guten Stunde wurden die Gäste von einem Überraschungsgast "verzaubert". Danny Ocean setzte die Gesetze der Physik außer Kraft, indem er handfestes Metallgabeln zwischen seinen Finger "schmelzen" ließ oder die Gedanken der Gäste lesen konnte. So verwunderte es nicht, dass sich eine von einer Teilnehmerin frei ausgesuchte Zahl in Centmünzen exakt in seinen beiden Hosentaschen befand. Unerklärlich auch seine unfassbaren Kartentricks, die man sich beim besten Willen nicht erklären konnte. Schließlich stand man ja direkt daneben und hatte als Teilnehmer der Tricks vermeintlich alles im Griff. Der eine oder andere Gast soll heute noch darüber nachgrübeln, wie es um ihn Geschehen war. Wer mehr über den international bekannten Magier erfahren will, findet nähere Informationen hier:

https://www.dannyocean.de

Wir empfehlen auch aus eigener Erfahrung seine regelmäßigen Auftritte im Rahmen des "Magisch-kulinarischen Dinners" im Gutmann am Nürnberger Dutzendteich. Geht unbedingt mal hin. Dazu findet ihr hier entsprechende Infos:

http://www.ca-events.de/magisch-kulinarisch.html

Ulli begrüßte ihre Gäste und stellte sie anschließend in ihrer unnachahmlichen emphatischen Art vor. Es waren unter anderem Freunde aus Kindergarten- und Schulzeiten, verschiedenen Phasen ihrer Handballkarriere, Arbeitskollegen aus verschiedenen Abteilungen ihres Arbeitgebers und weitere sehr gute Freunde und deren Partner/Innen  gekommen, die zum Teil auch weitere Anreisen nicht gescheut haben. In ihrer Ansprache würdigte sie die Freundschaften und die tatkräftige Unterstützung auch in schweren und belastenden Zeiten. Die Gäste brachten viele gemeinsame Erinnerungsfotos mit, die sie an einer vorbereiteten Leine mit Wäscheklammern befestigten. So entstand ein Potpourri von verschiedensten Erinnerungen an gute alte gemeinsame Zeiten, die man nicht missen möchte. Eine tolle Aktion und ein sehr schönes Bild! Zudem trugen sich die Freunde in das bereitgelegte Gästebuch ein, so dass Ulli für immer eine tolle Erinnerung an ihren 40. Geburtstag bleiben wird.

Im Anschluss an das herausragend gute Barbecue nahm die Party ihren Lauf. Unterstützt vom hervorragenden DJ Sunny nahmen auch die Aktivitäten auf der Tanzfläche Fahrt auf.

Infos zu DJ Sunny findet ihr hier:

https://www.dj-sunny-b.de/dj-sunny-b-nuernberg.html

 

Nachdem ich für Ulli eine kleine Ansprache in Form eines "Poetry-Slam" (mit herausragender textlicher Unterstützung des lieben Dieter Arbter) vorgetragen und eine 15minütige Video-/Fotopräsentation mit den verschiedenen Facetten des Geburtstagskindes and der Leinwand abgespielt hatte, boten die "Friends" einen unfassbar tollen Auftritt. Allesamt (nur Annett brauchte keine :-)) mit einer schwarzen "Ulli-Perücke" ausgestattet, boten sie einen humorigen Gesangsbeitrag, der für viele Lacher sorgte. Ein Spitzen-Auftritt!

Das Video über Ulli findet ihr hier:

https://cms.e.jimdo.com/app/s23bdb92a244e9670/p97e7433cad7d5bc0?cmsEdit=1

 

So feierten wir Ulli´s Geburtstag gebührend bis tief in die Nacht. Es war eine tolle Party mit tollen Gästen, einem unglaublichen Catering in einer klasse Location, mit einem sehr guten DJ, dem verzaubernden Danny Ocean, mit launigen "Show-Acts" und viel Action auf der Tanzfläche. Um 05:45 Uhr stiegen wir aus dem Taxi und sanken zu Hause glücklich ins Bett.