· 

Mutters 80. Geburtstag

Heute hätte meine Mutter Cecilia ihren 80. Geburtstag gefeiert! Sicher wären eine Menge Gäste gekommen um mit ihr zu feiern. Sie liebte es ihre Gäste zu umsorgen, sie zu verköstigen und zu genießen wenn es ihnen schmeckte. Mit Sicherheit hätte es ihre berühmten Karamellwaffeln, Cremetorte oder "Pogácsa", ein ungarisches Gebäck, gegeben.... und das alles bei diesem Kaiserwetter draußen in ihrem geliebten Garten, wo gerade alles blüht und wächst, die Vögel und Katzen ebenfalls als Gäste gerne zu Besuch kamen, da auch sie immer bestens umsorgt wurden. Dort wo ihre Rosen blühten und man sich einfach nur wohlfühlen und ihre große Gastfreundschaft genießen konnte.

Heute können wir ihr nicht mehr persönlich zum Ehrentag gratulieren und ihr ihre eigenen Rosen in  großer Trauer nur noch auf das Grab legen und in Liebe an sie denken. Ein schrecklicher und unfassbar bleibender Unfall kostete sie am 05. Februar diesen Jahres das Leben, so dass sie ihren 80. Geburtstag nicht mehr miterleben konnte. Wie gerne hätte sie ihre Gäste heute bewirtet, wie gerne wären wir heute ihre Gäste gewesen......

Ruhe in Frieden liebe Mutter. Wir denken an dich ....