· 

Stahlzeit - Alle Jahre wieder

Es ist nun schon zur guten Tradition geworden die Konzerttournee des neuen Jahres mit dem Besuch des Stahlzeit Konzertes in der Fürther Stadthalle zu beginnen. Für uns war es bereits die neunte Show der grandiosen Rammstein Cover Band. Zum dritten Mal begleiteten uns Schwester Susi, Schwiegervater Hubert und unser lieber Freund Carsten zum Jahresauftakt-Event. Wir sollten es auch diesmal nicht bereuen, denn die Band um den Kulmbacher Frontmann Heli Reißenweber lieferte gewohnt brachial und in höchster Qualität 2h15m die großen Hits von Rammstein ab. Leider noch ohne die angekündigten neuen Songs, die wohl erst im Frühjahr erscheinen werden. Aber das ist kein Problem, zumal wir alle bereits die Tickets für das Konzert der "Originale" im Münchener Olympiastadion ergattert haben ;-) Die Pyrotechnik war ebenfalls wieder ein Genuss, so dass wir alle rundum zufrieden nach einem Abschlussbierchen den Heimweg antreten konnten. Wiederholungswert!