· 

40. Geburtstag Annett

Am Wochenende waren wir zum 40. Geburtstag unserer lieben Freundin Annett eingeladen. Sie feierte von Freitag bis Sonntag auf einer großen Hütte in Drachselried/Schönwald im Bayerischen Wald. Die Location konnte kaum schöner gelegen sein als auf dieser Lichtung am Fuße der Berge. Nachdem alle etwa 40 Gäste angekommen waren und ihrer Zimmer bezogen hatten, gab es ein reichhaltiges Abendessen. Anschließend wurde Annett´s Geburtstag gebührend und feucht-fröhlich gefeiert. Die Stimmung war prächtig und stieg mit jedem Vortrag der verschiedenen Gruppen stetig an. Neben Annett´s Familie waren die Gruppen "Amberg", "BMW" und "Handball" vor Ort. Die Nacht wurde kurz und dementsprechend spät tauchten die letzten zum "Katerfrühstück" auf. Anschließend machten wir uns auf den Weg die 4km lange Steigung zur Berghütte "Schareben" hinauf. Dort verweilten wir bei teilweise Sonnenschein und leckeren Getränken, ehe es wieder zurück zur Hütte ging. Dort war erst einmal ein wenig "Chillen" angesagt, ehe wir mit einem erneut leckeren Abendessen in die zweite Partynacht starteten. Erneut wurde der Abend sehr kurzweilig und lustig, so dass wir allesamt am späterem Sonntagvormittag die Heimreise antraten. Es war ein tolles, ein krachendes Fest und es wird definitiv allen Beteiligten in Erinnerung bleiben. Vielen Dank Annett :-)