· 

Atti´s Besuch beim Schwesterherz

Atti besuchte am Wochenende seine Schwester Susi in Dettighofen an der Schweizer Grenze. Es war über ein Jahr her, dass er in seine ehemalige Heimat fuhr, wo er seine Jugendzeit verbrachte. Auf einer "kurzen" Runde mit Familienhund "Fee" wurde seine (nicht vorhandene) Kondition bereits am Sonntag einem harten Test unterzogen. Am heutigen Montag folgte eine weitere "kleine" Runde durch das Hofgut Abführen, welches direkt am Berg über Dettighofen malerisch in die Hügel eingebettet liegt. Beide waren wunderschöne Spaziergänge bei guten Gesprächen. Ganz zu schweigen vom geselligen und feucht-fröhlichen Abend bei sagenhaft zartem Wild, von Schwager Ronald zubereitet, und leckeren Getränken wie "Fireball" oder "Grappa". Daneben natürlich das unschlagbare "Tannenzäpfle" aus der Rothaus-Brauerei im Schwarzwald. Die grandiose Niederlage zu später Stunde beim "Qwertle" schreit nach Revanche........... Ein sehr schöner Besuch!