· 

Flic Flac - Der etwas andere Zirkus

Einen Tag nach dem Clueso-Konzert waren Carsten, Frank und ich wieder unterwegs. Komplettiert wurde unsere Gruppe von Arbeitskollegen Ate und Martin. Ulli ist noch soo der Zirkus-Fan, so dass sie sich für ihren "Friends-Day" mit ehemaligen Handballerinnen in Regensburg entschieden hat. Für mich war es in den letzten etwa 10-12- Jahren das dritte Mal, dass ich Flic Flac erleben durfte. Und wieder war ich begeistert. Das bunt gemischte Programm aus -Artistik und Stunts mit Motorrädern, Autos, Rollerblades, Rollern, Wippen und riesigen Sprungrampen war kurzweilig, spannend und aufregend. Auch wenn sich das Programm über die Jahre in etwa ähnelt, waren doch auch diesmal wieder einige neue Attraktionen dabei. Nicht fehlen darf natürlich die Nummer der Motorräder in der Stahlkugel. Unglaubliche 10!! waren es diesmal und man kann sich kaum vorstellen wie die überhaupt alle in die Kugel reinpassen, geschweige denn gleichzeitig darin herumfahren können. Sie konnten!! Unglaublich!! So verging der Nachmittag wie im Fluge, da auch der altbekannte "Ossi" aus Thüringen wieder durch die Umbaupausen führte. Mit viel Witz und frechen Sprüchen war er mal wieder ein Highlight. Ein toller Nachmittag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0