· 

Clueso

Am 16.12. besuchte ich mit den Freunden Nani, Carsten und Frank das Clueso-Konzert in Erlangen. Ulli war auf der leider gleichzeitig stattfindenden Weihnachtsfeier unseres Handballvereins. Ich ging ohne größere Erwartungen hin, denn ich kenne im Grunde kaum ein Lied von ihm. Um so größer war meine Begeisterung über das tolle Konzerterlebnis. Ein überaus sympathischer, gut gelaunter Clueso mit seiner klasse Band unterhielten die Fans in der proppenvollen Halle des E-Werks in Erlangen auf das Beste. Unglaubliche 2h 40m gaben sie wirklich alles, erfüllten auch spontan zugerufene Songwünsche und interagierten viel mit dem Publikum. Auch wenn mit musikalisch ein wenig rockiger gefallen hätte, war es doch ein wirklich lohnenswertes Konzert, dass ich nur empfehlen kann. Vielleicht ja wieder mal, dann aber sicher mit Ulli.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0