· 

HG Zirndorf ist Spitzenreiter!!!

Am Samstag fand unser Spitzenspiel mit der HG Zirndorf gegen den Tabellenführer ASV Dachau statt. Unsere kleine Jahn-Halle war proppenvoll und die Stimmung bestens. Unsere Mädels zeigten eine fantastische Leistung und wir holten uns mit einem am Ende mehr als souveränen 25:19 Sieg die Tabellenführung. Da wir das Hinspiel mit 4 Toren Differenz verloren hatten, spricht jetzt auch der direkte Vergleich für uns. Was für ein Spiel!! Aus einer bombenfesten Deckung heraus bauten wir die Angriffe klug und überlegt auf. Dachau´s ebenfalls starke Abwehr wurde immer wieder durch druckvolles Spiel über die Seiten "seziert" und klarste Torchancen wurde herausgespielt. Leider war unsere Abschlussquote nicht immer die Beste, alleine 4 Strafwürfe wurden verworfen, aber die Moral stimmte. Die Motivation diese riesige Herausforderung gemeinsam zu bestehen war sichtbar und spürbar. Wir hielten zusammen und konnte dadurch auch diesen "Berg" versetzen. Ein unfassbar tolles Gefühl; wir sind stolz Trainer dieses Teams zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0