· 

Einzug ins Final-Four

Am letzten Wochenende, gleich nach Rückkehr aus Schottland, machten wir uns auf den Weg nach Weiden. Dort fand unser Pokalturnier mit der HG Zirndorf statt. Da das erste Spiel vorverlegt wurde, vertraten uns im ersten Halbfinale Claudia und Stefan auf der Bank. Das Spiel gegen den Landesligisten HSG Nabburg/Schwarzenfeld gewannen unsere Lady´s locker mit 39:13! Im Finale traten wir dann gegen den Gewinner des zweiten Halbfinals VfL Günzburg an, der in der Landesliga Süd ganz weit vorne platziert ist. Es wurde dementsprechend auch ein spielerisch zwar nicht hochklassiges, aber sehr spannendes Finale. Wir entschieden es mit 24:21 für uns und zogen damit ins Final-Four-Turnier um den bayerischen Pokal ein. Diese findet am Wochenende 19./20.12.2015 statt. Mit uns erreichten mit TS Herzogenaurach, TSV Ismaning und TSV Ottobeuren drei weitere Bayernligisten das Finalturnier.

Einen ausführlicheren Bericht von unserer Homepage findet ihr hier oder in Facebook:

http://hg-zirndorf.de/index.php/berichte/1-damen/item/194-damen-erreichen-final-four

Kommentar schreiben

Kommentare: 0