· 

Delain die 5.

Am 02.11. konnte Atti gegenüber Ulli die Anzahl der Delain-Konzerte ausgleichen :-) Jetzt kommen wir beide auf fünf!! Diesmal konnte Ulli nicht mit, so dass Atti einen guten Freund nach München mitnahm und diesen in die Welt der Rockkonzerte einführte ;-) Nachdem die beiden Vorbands Amberian Dawn und The Gentle Storm mäßig waren, kamen Sängerin Charlotte Wessels und die Band mit reichlich Verspätung auf die Bühne. Dabei auch die frühere Gastgitarristin und inzwischen als festes Bandmitglied aufgenommene Merel Bechtold. Für das Warten wurden wir mit einem starken und launigen Konzert belohnt. Die Songauswahl war perfekt und die Stimmung super. Alles in allem ein gelungener Männerabend ;-) Das nächste Delain-Konzert wird dann sicher wieder mit uns beiden stattfinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0