· 

Ulli coacht zwei Spiele alleine

Auf Grund eines BHV-Lehrgangs und dem Werner-Seelenbinder-Turnier in Berlin konnte Atti bei den letzten beiden Bayernliga-Partien unseres Vereins HG Zirndorf nicht dabei sein. Ulli wurde somit "ins kalte Wasser" geworfen und hatte die Partie beim Spitzenteam ASV Dachau und dem Heimspiel gegen den TSV Ottobeuren alleine zu coachen. Dies gelang ihr ganz hervorragend! In Dachau konnte das Team sehr lange mithalten und sogar in Führung gehen, ehe sich in der Schlussphase die starken Dachauerinnen noch mit 22:18 durchsetzen konnten. Im Heimspiel gegen ebenfalls starkes Allgäuerinnen aus Ottobeuren wollten man die erste Saisonniederlage sofort wieder wettmachen. Dies gelang mit einem souveränen 29:21 Sieg. Ulli war mit dem Spiel überaus zufrieden, wenn auch die Fehlerquote ein noch viel höheres Ergebnis verhindert. Kommenden Sonntag sind wir dann beim Spitzenspiel in Herzogenaurach, ebenfalls 8:2 Punkte, wieder beide an Bord :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0