· 

Linkin Park - Rock im Sektor

Das Wochenende 04.-06. September verbrachten wir in Düsseldorf. Einerseits um uns die Stadt anzuschauen, vor allem aber um das Eintagesfestival "Rock im Sektor" in der Esprit-Arena zu besuchen. Dort spielten "Fort Minor", der kein geringerer als Mike Shinoda von Linkin Park ist und die deutschen Festivalbands "Kraftklub" und "Broilers". Das Highlight und der eigentliche Grund unseres Ausflugs waren aber Linkin Park, eine unsere absoluten Favoriten. Für Ulli war es das 3. und für Atti gar das 4.Mal, dass wir die kalifornischen Rocker besuchten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Band bot gut gelaunt ein bombastisches Konzert mit vielen ihrer großen Hits. Dabei wurden auch einige tolle Abwandlungen und verlängerte Versionen dargeboten. Einfach klasse und jederzeit wieder. Linkin Park live ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0