· 

Südcamp Tailfingen

Vom 01. bis 06. August war Atti mit seine Bayernauswahl weiblich 2001 im Südcamp in Tailfingen. Auf der Schwäbischen Alb bereiteten sich die 5 Landesverbände Bayern, Sachsen, Württemberg, Südbaden und Baden auf die 1. DHB-Sichtung im kommenden Jahr vor. Neben den Turnierspielen wurden verschiedene athletische Tests abgenommen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Bei Beachvolley- und -handball sowie im Freizeitbad konnten sich die Mädels auch einmal ohne Druck austoben. In der Entwicklung der Mannschaft konnte man einen großen Schritt machen. Dementsprechend zufrieden waren die Trainer ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fam. Kardos (Samstag, 08 August 2015 14:56)

    wIR GRATULIEREN HERZLICH ZUM ERFOLG.
    jetzt zeigt sich dass sich gute Trainigs Arbeit auf
    die Dauer auszahlt...
    Wir drücken die Daumen hoffen auf weitere Efolge.

    Deine Eltern
    (Liebe Grüsse auch an die "Cotrainerin )