· 

Halestorm

Was für eine Rockröhre!! Lzzy Hale - Frontfrau, Gitarristin und Sängerin der amerikanischen Rockband Halestorm hatte uns nach April 2014 auf diesmal wieder begeistert. Wieder einmal fuhren wir nach München in die dortige Theaterfabrik/Optimolwerke, um uns diese Powerfrau mit ihrer Band anzuhören. Nachdem die beiden Vorbands Wilson und Nothing More schon ordentlich Gas gegeben hatten, kamen Halestorm um 21:30 Uhr auf die Bühne und eröffneten das Konzert mit "Mayhem" - einem der drei bisher erschienen Songs des neuen Albums. Dieses wird in Kürze erscheinen. In der Folge rockten Halestorm die Bude. Selten hatten wir ein so geil mitgehendes Publikum erlebt. Und zum Glück: Im Gegensatz zum letzten Jahr war der Sound diesmal perfekt eingestellt und das Konzert dementsprechend ein absolutes Highlight unseres bisherigen Konzertjahres.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0