· 

Frankfurt am Main Fotos sind online

Im Rahmen unseres Konzertbesuchs bei Delain verbrachten wir das Wochenende vom 20.-22. März in Frankfurt am Main. Schon häufig waren wir beide in Frankfurt, doch über den Flughafen, Bahnhof oder die Commerzbank - Arena kamen wir nie hinaus. Keiner von uns hatte die hessische Metropole vorher richtig besichtigt, so dass wir die Gelegenheit gerne nutzten und ein entspanntes und chilliges Wochenende verbrachten.

Gleich nach Ankunft machten wir uns vom zentral gelegenen Hotel Spenerhaus auf den Weg die Innenstadt zu besichtigen. Wir wollten dabei das noch gute Wetter und den Sonnenschein nutzen, um ein paar schöne Fotos einzufangen. Der Römer, das Mainufer, der Dom oder die Einkaufsstraße Zeil seien exemplarisch genannt. Nach dem abendlichen Konzert schliefen wir aus, frühstückten gemütlich und machten uns dann auf eine weitere ausführliche Erkundungstour, die uns bei jetzt starker Bewölkung über den Eisernen Steg, durch das Finanzviertel und zur alten Oper führte. Beeindruckend auch die Architektur des Einkaufszentrums "My Zeil". Kulinarische Köstlichkeiten gab es am Abend in der Tapas-Bar "San Juan" gleich in der Nähe unseres Hotels.

Die Fotos findet ihr in unserer "Galerie" unter "Städte" - "Frankfurt". Schaut doch mal rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0