· 

Stahlzeit 2.0

Am 13.12.2014 besuchten wir das Konzert von Stahlzeit, der wohl besten Rammstein Coverband. Nachdem wir die tolle Show schon letzten Dezember in der Eventhalle in Geiselwind genossen hatten, fuhren wir dieses Mal in die Airport-Halle nach Obertraubling bei Regensburg. Die Location war wirklich klasse, aber leider zu klein für die komplette Bühnenkonstruktion, wie sie noch in Geiselwind zu sehen war. Trotzdem wurden der Bombastsound von Rammstein und die Pyro-Showelemente von Stahlzeit wieder perfekt nachgeahmt, so dass man kaum einen Unterschied zum Original bemerken konnte. Die Musik ist nicht jedermanns Geschmack und auch wir würden eher keine CD von Rammstein anhören. Doch Live ist alles einfach als Gesamtpaket ein unglaubliches Erlebnis. Und die Hits wie "Engel", "Sonne" oder "Pussy" sind ohnehin unschlagbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0