· 

Threshold

Nur einen Tag später fuhr Atti erneut nach München. Ziel war diesmal das "Feierwerk" in der Hansastraße. Dort traten Threshold auf, eine englische Progressive Rock Band. Natürlich war auch Frido wieder als Ulli´s würdige Vertretung dabei. Erneute spielten zwei Vorbands, die diesmal im Gegensatz zum Vortag aber ganz brauchbare Musik lieferten. Der Auftritt von Threshold war grandios! Jeder Musiker ein absoluter Könner seines Fachs, allen voran Gitarrist und Gründungsmitglied (1988) Karl Groom. Sänger Damian Wilson verlieh den Songs durch seine unnachahmliche Stimme etwas Besonderes und sorgte mit seiner coolen Art für Stimmung. Der Star des Abends aber war der Mann am Mischpult. Noch nie war die Abmischung der Instrumente und des Gesangs so perfekt eingestellt. Jedes Instrument konnte man heraushören Damian Wilsons Gesang kam glasklar. Perfekt. Da die Band dann auch fast 110 Minuten spielte, kann man getrost von einem unvergesslichen Konzertabend sprechen. Ein kurzer Zusammenschnitt hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0