· 

Lady Gaga / Hamburg

Pop-Ikone Lady Gaga spielte am 03. Oktober eines ihrer nur drei Konzerte der aktuellen "artRave - the ARTPOP ball" - Welttournee. Da wollten wir unbedingt dabei sein und verbanden das lange Feiertagswochenende mit einem Hamburg-Besuch. Das Konzert war überragend, der Sound toll, die Show phantastisch und die "Lady" überaus symphatisch. Mit ihrer beeindruckenden Stimme, den vielen Kostümen und Verkleidungen und der Fähigkeit das Publikum in den Bann zu ziehen begeisterte uns Lady Gaga auf der ganzen Linie.

Mit dem Besuch Hamburgs hatten wir zudem Glück, denn das Wetter war wolkenfrei und warm. Ideal für schöne Stadtbummel und den Besuch der Landungsbrücken.  Am Samstagabend aßen wir wie schon an Ostern 2013 im "Panthera Rodizio", einem brasilianischen Restaurant im "Portugiesenviertel" Hamburgs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0