· 

Tourneeupdate

Wir haben zwei neue Superacts in unseren diesjährigen Konzert-Tourneeplan aufgenommen. Am 03. Oktober besuchen wir in Hamburg eines der insgesamt nur drei deutschlandweiten Auftritte von Lady Gaga. Die Pop-Diva tourt gerade mit ihrer neuen CD "Artpop" durch die USA und Kanada. Ab Mitte August geht ihre Reise über Japan und Korea nach Australien, ehe sie Mitte September Europa erreichen wird. Neben Hamburg tritt sie nur noch in Köln und Berlin auf. Stand heute sind noch für alle drei Konzerte Tickets verfügbar.

 

Seit heute gibt es auch Tickets für die neue Linkin Park Tour. Dabei stellen die Kalifornier ihre neue CD "The Hunting Party" vor, die seit gestern auch in unserem CD-Regal steht. Noch immer sind wir von ihrem Auftritt bei "Rock im Park" im Juni begeistert und als alte LP-Fans haben wir natürlich gleich für den 13. November in der Münchener Olympiahalle Tickets bestellt. Stehplätze versteht sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0