· 

Champions League Final4 in Köln

Am Wochenende fand in Köln das Final4 der diesjährigen Handball Champions League statt. In den Halbfinals lieferten sich MKB Vesprém vs. THW Kiel und FC Barcelona vs. SG Flensburg/Handewitt packende und mitreissende Duelle. Im Finale trafen am Sonntag im innerdeutschen Duell Kiel und Flensburg aufeinander und boten Handball vom Feinsten. Matchwinner war letztlich Flensburgs Torwart Mattias Andersson, der mit seinen Glanzparaden dem Gegner den Nerv raubte und Flensburg den ersten Champions League Titel ermöglichte. Mit von der Partie war auch der aus Bayern stammende Steffen Weinhold, dem wir hinterher noch persönlich gratulieren konnten. Die Unterstützung des Barca-Stars Carles Puyol von den Fußballern, half dem FC Barcelona nichts. Die Katalanen holten ledigliich den 3. Rang mit einem Sieg im kleinen Finale gegen Vesprém. Auf unseren Zuruf schaute er jedoch zu uns hoch und winkte uns zu. :-)

Das gesamte Wochenende mit Freunden in der tollen Stadt Köln und dem Top-Sport war mehr als gelungen und muss unbedingt kommendes Jahr wiederholt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0