· 

Halestorm

Gestern besuchten wir das Halestorm Konzert in der Theaterfabrik in München. Wir waren hellauf begeistert! Lizzy Hale mit ihrem unglaublichen Gesang und der "völllig durchgeknallte" Bruder ArJay an den Drums waren einfach superklasse. Einziger Wermutstropfen: Die Anlage kam angesichts der eingestellten Lautstärke an die Grenze des ertragbaren. Leider kam dadurch vor allem Lizzy´s Rockröhre nicht immer so durch, wie wir uns das gewünscht hätten. Lizzy ist "Rockerbraut" durch und durch und spielt zudem auch noch fantastisch Gitarre. Wer auf gute alte amerikanische Rockmusik steht, ist bei Halestorm absolut richtig. Wir empfehlen beide Studioalben und vor allem auch die Live-CD und DVD "Live in Philli", auf der sie einen Auftritt in ihrer Heimatstadt Philadelphia aufgenommen haben. Das dritte Studioalbum soll in Kürze folgen. Wir sind schon gespannt darauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0